_________________________ NO FISHING KUNO
im weiher da schwimmt er. kuno der wels aus
mg-actiontown. angeblich hat das gierige tier einen dackel verschlungen, ob die leine gerissen ist, wurde in dem ammenmaerchen nicht ueberliefert.
der volksgartenweiher, gruene lunge der stadt und beliebtes ausflugsziel nicht nur fuer hundehalter. nun sollen am samstag den 13. oktober 2001 um 18.00 uhr nicht nur hundeleinen im park ausgeworfen werden.
sie werden kommen, die mitglieder des angelvereins von moenchengladbach und moenchengladbach 2 von 1935, um ihre ruten auszuwerfen. schwere geschuetze werden aufgefahren werden muessen, das tier ist gut einmeterfufzig gross, ein kapitaler fang schwimmt also in dem sonst so uninteressanten gewaesser. 30 ausgewaehlte angler werden ihr petri heil ausssprechen, sich in boote begeben und mit dicken haken auf fang gehen.
bedenkt man wie gross der weiher ist, dann wird ein dicker stau entstehen, unschuldige fische werden an der boeschung stranden, enten und schwaene in ihrer nachtruhe gestoert werden.

instaendig hoffe ich auf die medien. hoffentlich kommen wdr, rtl, sat1, ntv, n24 und all die anderen mit grossen kameras und noch mehr scheinwerfern. dann wird sich der wels tief in den schlamm wuehlen, einen tag lang hungern und die leinen truebe im wasser duempeln.

im express wird aus kuno leider schon ein killer-wels, wer weiss was daraus noch werden wird. laut meldung darf man damit rechnen, kuno wird zur strecke gebracht werden und an ort und stelle auseinander genommen, man hegt die stille hoffnung, den dackel in den innereien zu finden.

vielleicht wird dann auch die ganze geschichte sich als ente herausstellen, kuno seinen lebensabend ungestoert im volksgartenweiher fristen, baenkelsaenger ihre lieder schreiben und die geschichten unter dem kamin vergleiche mit dem ungeheuer von lochness erzaehlt.

lasst kuno am leben! ein wels in mg-actiontown ist doch eine natuerliche attraktion und nicht etwas, was man vernichten muesste! ruhe fuer kuno!

aktuelle neuigkeiten unter www.pri-sac.de.
NO FISHING KUNO

kuno im express, foto von xp

_________________________________ DEADLINE erstellt: 12.10.2001
gefunden: www.pri-sac.de