pri

www.pri-sac.de

das war der goldene oktober 2002

letzter oktobertag 2002

die menschen sehen alles grau in grau,
sagte doch glatt der herr superminister.
ob er schon bemerkt hat,
es wird schwarz gesehen.

evtl. nicht gezahlte gebühren würden zur verwirrung führen.

in einer angehenden (volks)partei, dawo sich auch ein bundeskanzlerkanditat ausrufen hat lassen, da wird nach wahrheiten gesucht. gefunden werden sie wohl nicht, politik ist halt ein dreckiges geschäft. diese wird sogar am stammtisch betrieben, nicht von dem gemeinen volke, nein, auch der gemeine volksvertreter betreibt dort seine informationspolitik, ist dies dann basispolitik??? jürgen jedenfalls joggt wieder in seiner heimat. frisch erholt kann, nein, soll er zeugnisablegen. wer ausgrechnet ihm soviel geld gegeben hat, wer eingeweiht war und und und

und nichts wird geschehen oder?

2002-10-30

was hänschen nicht lernt,
lernt hans nimmermehr...

sagt der volksmund jedenfalls so,
und passt, da heute mal wieder weltspartag ist.

in diesem komischen koaltitionspapier wollen die damen und herren
die friedhöfe privatisieren, habe ich jedenfalls auf dem linken ohr aus dem radio mitbekommen. zuzutrauen ist es diesen geistigen schöpfern jedenfalls, nach diesem wahlk(r)ampf. ich glaube, ich werde grabverpächter, ob dieses jobschaffing auch aus dem hartzpapier (dem ständig zitierten) stammt, steht leider leider in den sternen (vielleicht will ja auch nur ein grosser autobauer...).

im moment versuchen sich die roten und grünen an irgendwelchen zeilen, die sie selbst verfasst haben, einige rufen sogar schon den aufschwung aus, im niemandsland wurde der ende des tunnels gesehen. wer dagegen auf das nackte zahlenwerk der erfolglosigkeit verweisen will, der habe doch bitte schön den mund zu halten. tag für tag darf der mündige bürger die vertreter des volkes in der flimmerkiste betrachten, es ist spannend und wirklich witzig, die frage bleibt, haben die alle keine köpfe mehr? einen miesepetrigeren herrn bundeskanzler habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ach, der mann arbeitet ja bis spät in die abendstunden für unser wohl oder surft er nur im www? wer weiß was kanzler macht...

frohe ostern wünsche ich!

2002-10-29

dumdidum
dummdidumm
dummdidiridirilirdum
dumdidum
dummdidirilirlidiridum
dumdidumdidum
dumdidumdidumdidum
dumdidiridiridirididum
dumdidum
dumdidiridirididum
dumdidiridiridirididumdumdum
dumdidididum
dumdidiridirididum
dumdum
dumdidum
dumdidumdidum
dumdidiridiridiridiridum
dumdumdidumdum

ich hoffe es ist nichts ansteckendes
und wird in die segensreiche zeitgenössische geschichte aufgenommen.

monday

die hand,
die um die welt geht...

keep on smoking
mehr dazu im stereolog

sonntag

na, hat euch auch der compi erinnert, doch endlich die uhr umzustellen? doch bestimmt viel der blick auf den ein oder anderen wecker und die frage kommt, vor oder zurück? ok, das spielchen stellt uns ja nun schon jahrelang vor das gleiche problem, wenn es weiter nichts ist...

eine 0:1 schlappe gegen die 60er haben meine kühnen erwartungen mal wieder nicht erfüllen können, sturm ja, tore mangelware. warten wir halt auf die 3 punkte.

einen guten wochenstart wünsche ich.

25.10.2002

erstmal einige kurzen zeilen, ich habe euch den koMMentar nun auch auf diese seite gebaut. wenn ich etwas verkaufen würde, käme jetzt was von service und so ein schnickschnack, da ich aber nix verkaufe, kommt nix.

mehr zu den wichtigen dinge des lebens kommt später, auch der lieblingskumpel hat sich wieder eingefunden...

gegen die 60er geht es, voran natürlich. nicht nur die richtige stollenwahl wird dieses spiel entscheiden, nein, auch die tore der borussia werden die schmerzhaften aber auch unverdienten auswärtsniederlagen vergessen lassen. der expertentip für dieses wochenende: 2:1 für den vfl, die weite reise der münchener vergebens für ihr punktekonto.

ein schönes verregnetes wochenende wünscht euch meine wenigkeit.

vier gewinnt...

mmmmmittwoch

der filMsac spricht für heute folgende empfehlungen aus:

die legofilme von king linus,
besonders gefallen hat mir vor allen der holland urlaub.
olibae online artikelarchiv und legofilme von oliver baentsch,
hier gibt es nicht nur schöne brickfilme, sondern auch eine bauanleitung.
sehr christliche lego filme und vor allem riesige,
gibt es bei aliqui.
unser lego-film
ist laut angaben der macher sogar preisgekrönt.
seine ersten erkundungen in der lego filmerei stellt
lego.kmtb.net ins netz.
mit laufenden klötzchen und co beschäftigt sich schon länger
die legolomo.
bei megalego gibt es zwar keine lego filme, dafür aber lego videos, auch ganz lustig...
der film scheint noch nicht gedreht, aber er wird noch bei
benjamin rudolf
und am ende dieser kleinen übersicht noch die
die lego filme von arne
hoffentlich kommt demnächst nochmal ein neuer dreh...

als das stereolog laufen lernte,
da schrieben frau und mann noch im bildschirmverhältnis 50:50.
nach 17 tagen war es schon 42:58.
20 okt 2002
nach 20 tagen sind es 38:62 (wenn ich ehrlich bin...).
23 okt 2002
bleibt ja nur noch die frage: wann wird es 0:100 sein?

4 gewinnt .
.
.
.

02-10-22

heute ist stöbertag auf anderen seiten. mit dieser kleinen aktion kommt eine klitzekleine
verw(e)(a)isung zustande. von die welt hier drumrum und so (und deren freunde) (ein wirklich schöner titel) geht es direkt zu tzwaen's brain haben blogger macht und das gefällt, sehr gut sogar (auch wenn es nur das ergebnis eines schlechtlaunigen sonntagnachmittags ist (was werden wir dann noch erwarten dürfen?))! weiter geht es zur fischergrube, der erste eindruck, grün und blau, schmückt die sau... brrr und ein hoch auf goethe, er hat wirklich recht. oh, eine kleine animieraktion, der winterswap ist ein freiwilliger kettenbrief, sofort kommt bei mir wieder die frage nach dem sinn des lebens (achja fußball). also auf, google-suche fußball weblog und dort treffe ich direkt auf? archivierter weblog eintrag - 06-27-2002 fußball. so klein ist also das internet... weiter geht es also bei bananajoe und werde daran erinnert, endlich mal die richtige adresse herauszufinden damit des rätsels lösung auch mal direkt ankommt. aber hallo, das örtliche gibt keinerlei auskunft... bitte um aufklärung! nun, um wieder einen bogen zu finden, komme ich auf datenautobahn, und damit auf die blöde frage, warum eigentlich datenautobahn? oh graus, www.datenautobahn.de bringt da auch keinerlei aufklärung. information highway, auch sehr nett. mir egal, ich halte es für ein unwort, immer diese raserei, kein blick wird für links und rechts verschwendet, die zeit ist auch nicht da... vernetzung ist doch viel schöner und damit werde ich nun datenautobahn aus meinem wortschatz streichen (jetzt bleibt zwar nicht viel, aber das wenige wird hier zu lesen sein). wo gehts weiter? zum kuchen von marion, hossa, da will ich auch noch mal neffe sein. ein gutes reiseende finde ich.

es brennt mir auf den fingern mal dank zu schreiben. der volksmund sagt ja: aus fehlern wird man(n) klug, und wie klug ich geworden bin, nie hätte ich gedacht wie man dank frau w, die bekanntlich ihre bilder nicht referenziert, soooooviel arbeit sparen kann. danke, danke, danke, drei gedachte purzelbäume und viermal auf und ab, aber nun ist auch schluß mit den lobhudelleien.

4 gewinnt....

monday on my mind

telefonverkäufer, oder solche, die es nochmal werden wollen, alles mögliche wollen sie für mich sparen... hinz und kunz scheinen lieblich meine adresse in umlauf zu bringen. beim nächsten mal werde ich ihnen erzählen, ich sei gestorben. da habe ich keinen ärger mehr mit den leuten. nur, ob die dann auch die adresse löschen? oder wird sie dann an den nächst besten erbschleicher verkauft? ich werds mal ausprobieren, nein tut mir leid, ist vor einer woche verstorben. und wer sind sie? der traurige vater, der gerade die wohnung auflöst... ob es klappt?

gestern sind nicht hambuger feldhockeymeister geworden, nicht traurig sein, die spieler aus mg-actiontown haben den pokal geholt, ach tut das gut...

und dann war da doch noch die entwicklungphase des monologischen stererologs, knapp ein jahr hat es gedauert, doch frau w scheint ziemlich hartnäckig, hut ab!

at the end, four wins....

20.10.2002

das stereolog oder auch stereo log oder aber stereo-log, frau und mann scheint sich da noch nicht so sicher (hier), jedenfalls (immer diese bogen) wird hier mal wieder die these aufrecht erhalten, frauen haben ein einnehmendes wesen. das beweismittel zeigt es ganz deutlich:
und nun mal keine aureden ;-)
mal rapp zapp breit gemacht. da stellt sich doch die frage, nein lieber nicht, aua autsch.

gegen den hsv verloren, 1:0 ist nicht mein tip gewesen und gerecht schon garnicht! jetzt erstmal eine woche trübsal blasen und dann gehts weiter, nach vorne.

dennis hat es fertig, tchi - das tourtagebuch.
kneipen koMMunikationsmittel
und in mg-actiontown wurde auch station gemacht.

ich für meinen unbedeutenden teil wünsche euch einen guten wochenstart!

4 gewinnt ....

saMstag

coca cola in angola,
coca cola in angola,
tchaka tchaka
mein gott, ist das gut, das lied,
und welches ist es???

oh, gleich läuft hier auch noch - wir leben computerstaat - das lied stammt von abwärts, die kommen/kamen auch aus der hummelhummel stadt, da wo die richtige borussia heute 3 punkte einfährt.

der elendige der zuviel trinkt wird sich nicht mehr an die 100 wagen, nur damit der permalink sich nicht nach unten verschiebt. vielleicht sollte ich mein log nur in die koMMentare von aua verschieben, da schreibe ich scheinbar mehr als ich eigentlich wollte... nein, mach ich nicht, wirklich nicht, versprochen, auch keine eMils mehr...

aber eigentlich wollte ich doch diesen neuen schreibstil mal ausprobieren, wie konnte ich es bloss vergessen, für nichtlateiner und solche, die es auch nicht werden, schreiben und dabei einatmen und wieder ausatmen, also ... tiiiiiiiiiiief einatmen ... und ... wieder auuuuuuuusatmen. ist doch eigentlich schon ganz einfach ... tschaka tschaka tschaka ... will es mal so sagen ... pfludeldidupp ... es nervt am anfang noch ein wenig ... tandaradei ... aber so langsam .. hooooooooolter die poooooooolter ... geht es in mund und finger über... tralllaallaa ... hooooppppsasssssa ... so und die mucke aus den boxen direkt vor mir ist .... aaaaaaaaaaaaaaabsolut ... nennt sich die blonde marry ... paaaaaaaaaaaaauli ... handelt im übrigen von einer puffmutter, wahrscheinlich aus ... paaaaaaaaaaaaaaauli sssssssssssssssankt ... da hat sich doch gerade ein komma eingeschlichen ... ooooooops ... diiiiiiiiiiii ... duuuuuupsssssss ... lassen wir es dort wo es am bildschirm prangt ... by the way ... tippen und mitsingen ist verdammt schwierig ... uuuuuuuuuuuuuund eeeeeeein uuuuuuuuuuuuuund wieder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus ...

ob das wirklich so eine gute idee war, naja, oh, jetzt läuft - komm nimm mich mit auf die reise - toller knabenchor, hurra, wir segeln in die goldne zukunft...

noch schnell der link, der orange linke da oder auch amano hat mich auf diese kreative wortgestaltung der deutschen ausdrucksweise gebracht.

so, jetzt singe ich erstmal ein wenig mit, und sei es nur, weil ich den text noch kenne (ich liebe es laut und schnell). was gibt es jetzt? alkohol, ooops, bitterböser text, klick weg, 1234 jetzt gibts was aus mg-actiontown auf die ohren, gladbach soll brennen, von ea 80.

nichts ist zu sagen, kein wort das passt ... tönt da gerade aus den membranen, erinnert mich mal wieder gerade an den besuch von eben, onkel karl heinz hat lungenkrebs wurde uns offeriert, na dann mal prost!

dafür gibt es jetzt - paul ist tot - neee, ok - das war vor jahren - ist besser, und schon tritt die langsam schleichende verjüngungskur ein wenig schneller ein. mit diesem kleinen musikreigen die frage, welche bands wurden hier nicht namentlich erwähnt? viel schlimmer allerdings an mich die frage, werde ich eine antwort erhalten? na dann, am ende noch
- radio - nicht von den boxhamsters, nein das orginal. lalalalala, lalalalala, lalalalala, ....

vier gewinnt .
.
.
.

freitag

koalitionsverhandlungen, ein wirklich nettes wort, alle jahre wieder wird gezockt, gefeilcht und gelogen, nein, lügen kommt vor der wahl... endlich merkt auch der blanke hans, einem nackten man(n) kann man nicht in die tasche greifen (der spruch stammt von meinem erzeuger). doch wie war das noch vor einem monat, ausgeglichener haushalt und so, die stabilitätskriterien werden eingehalten (notfalls kann man sie ja auch ändern). jetzt merkt er auch, tatsächlich, die geschichte geht doch nicht so gut aus, aber nein, wir haben doch alles in der hand, alles wird gut, später vielleicht. noch wird sich der liebe mi(e)tbu(e)rger gedulden wollen, ein kräftiger griff in dessen taschen ist nicht ausgeschlossen, ob er es mitbekommt?

unbedingt besser machen werden es andere auch nicht, es sollte aber die möglichkeit bestehen, seine fehler der vergangeheit einzugestehen. ein schritt weiter, man kann daraus auch lernen. doch der kopf scheint unantastbar, die nase sehr hoch. so kann das nix geben, es ist aber auch einfacher, die hände in den schoss zu legen und zu warten, bis es aufwärts geht (die nutzen von viagra wird hier nicht weiter verfolgt werden). solche erfolge lassen sich dann bestimmt gut verkaufen (in 4 jahren dann).

kommen wir zu den wichtigen dingen des lebens, der expertentip:
der vfl borussia spielt gegen den hsv. was im ruhrpott nicht klappte, im hohen norden sind wir dank des neuen sponsors wieder mit heimvorteil (jedenfalls ein wenig). mit sturm und drang geht es wieder nach vorne. müde beine der hamburger, gehemmt auch durch das aufs gemüt drückende klima, wird der vfl ordentlich gas geben und mit 3 toren siegen. der tip also 3 punkte für die richtige borussia bei einem ungefährdeten 3:0.

rechtherzlich bedanken für dieses aufmerksame folgen der buchstaben möchte ich mich bei der lieblingsfrau, der dame mit dem netscaper, dem lieblingskumpel und dem opera-user (meine stammleserschaft ;-)) und natürlich auch bei all den anderen verirrten und verwirrten (sollte ich jemanden vergessen haben, schreib doch auch mal).

ich für meinen kleinen teil wünsche euch ein schönes wochenende

4 gewinnt .   
.  

.

17.10.2002

ich hoffe niemanden (nur mir) ist der kleine lapsus aufgefallen... da habe ich doch tatsächlich den alten tabellenaufbau in meinen faulheitsklickerei noch stehen lassen, soweit so schlecht.

die gestrige kickerei auf dem grün wäre ja fast in die hose gegangen. die moderation hat sich dann auf die statistiken der färöer-inseln beschränkt. dort gibt es z.b. einen männerüberschuss, nicht zur fortpflanzung gekommene jagen dann auf benachbarten landstrichen, es gibt nur 2 rasenplätze, da es an über 200 tagen im jahr regnet, jeder achte mi(e)tbu(e)rger spielt fußball... nach 93 minuten hatte auch der schiri ein einsehen und beendetet die lesestunde aus der statistik der färöer-inseln. ich erinnere mich auch noch an einen glücklichen 2:1 sieg, aber das war eigentlich nebensächlich.

14 tage schreiben sie nun schon zusammen (das stereolog von anneke und arne, kurz aua). in der sogenannten stammleserschaft (gefällt mir das wort, bringt mich zum grübeln, mehr dazu gleich später) wird der macher schon arne der geduldige genannt (unken die kröten, die zuwenig in der börse).

(ich sollte diese klämmerlein seinlassen)

habe ich eigentlich eine stammleserschaft, oder ist diese seite nur das produkt des zufalls einer eiligen klickerei in einem treffer einer suchmaschine? hallo? ich grübel nochmal ein wenig.

4 gewinnt....

16.10.2002

ein tag, wie jeder andere, warum sollte auch ein mittwoch auch was besonders sein? wie der geneigten leserschaft bestimmt aufgefallen ist, habe ich noch ein wenig am layout gefeilt (ich glaube, es ist euch nicht wirklich aufgefallen, aber das macht auch nix, die aufklärenden worte folgen zugleich). sinn und zweck der ganzen kleinen spielerei ist es, augengenuss zu erzeugen. dieses spielchen spielt man mit dem goldenen schnitt, sagt jedenfalls die kunst und andere wichtige leute. auf einer linie von 8 teilen, wird der erste teil mit fünfen, der zweite teil mit dreien dargestellt. so soll es dem auge genehm sein, verheisst der goldene schnitt. nun, dieses layout hat 3 teile (tabellen) und alle affen affen alles nach, sagt der volksmund, zudem, nicht alles was die anderen sagen ist richtig. von meinen gesamten 777 teilen ist der erste 555, der unterteiler 22 und der rechte 200 groß. so sollen sich meine kleinen tabellen aufbauen. mit den gesamten 777 kriegt das auch noch ein kleinerer bildschirm hin, nie zu vergessen ist der rand für den scrollbalken! das ganze nenne ich mal den sacchen schnitt (hoch lebe diese erfindung und meine ganz ungemeine art, übertreibungen und unwesentliches doch sachlich in dem nicht vorhandenen kakaosatz...). bei weiterer überarbeitung meiner gedanken fällt mir auf, gibt es in unserer muttersprache eigentlich ein doppeltes c (cc wie bei sacchen schnitt)? was für eine wortschöpfung, in den duden damit! bitte, bitte.

ach, der onkel duden kennt auch sac, dahinter verbirgt sich der nicht gerade kleine schweizer alpen club, ich möchte mich jedoch in keinster weise mit diesem identifizieren noch infizieren (schließlich war ich eher auf der welt als der club im duden). club hört sich absolut unschweizerisch an, der laden ist bestimmt von den engländern unterwandert, natürlich denen mit viel geld, sonst hätten sie es ja auch nicht in den duden geschafft.

uns dieter hat ein buch geschrieben, keine lügengeschichten, nein, nichts als die wahrheit, ob der orange linke da als ghostwriter aufgetreten ist, wurde bislang noch nicht ermittelt, wahrscheinlich ist aber. man möge mir doch etwaige beweise zukommen lassen, z.b. fotos, texte oder sonstiges. durchaus interessant.

die, die für den deutschen fußball in einem team spielen, treten gegen die färöer-inseln (an). die haben den ehemaligen bundes berti mit seinen schotten arg ins schwitzen gebracht, mal sehen ob die rudi buben es besser machen.

4 gewinnt....

sac sag mal

ein grosser sac

der sack ist tot,
es lebe der sac!

fragen über fragen,
werden da an mich herangetragen...
lösungen hat es hier auch schon gegeben,
doch vergebens.
was andere so denken,
dem sollte man nicht so schnell glauben schenken.

sack, was ist das überhaupt für ein name? ich für meinen kleinen teil kann mich damit nicht anfreunden, sac ist da schon wesentlich besser. so wie es gelesen wird, ist es auch zu hören, sack oder sac.

damit schonmal die kleine abhandlung zu meiner person...

nachdem die lieblingsfrau ins leben des sacs getreten ist, wurde das thema erst vor der hochzeit sehr aktuell. säcin ist wirklich ein fürcherterliches unwort, nein, richtig heißt es sacline. nach dem also auch dies geklärt ist, kommen wir also zu dem, was sich dann mehrzahl nennt.
sacline + sac = sacs (die)

nachfolgende generationen werden sich mit ihrem eigenem dasein beschäftigen dürfen, sobald sie den mund öffnen können und mama und papa sac gesagt haben, in der zwischenzeit werden sie sich mit klein sac/line begnügen müssen.

die sacs

die sacs

frei tag

mg-actiontown macht seinem namen am wochenende wieder alle ehre,
es wird ein cityfest geboten mit verkaufsoffenem sonntag und immerhin drei, erstmal auf der zunge zergehen lassen, 3 bühnen mit akustik und einem hochseilakt auf der einkaufsmeile hindenburgstrasse geben. scharen von menschen werden dem einzelhandel blühende umsätze bescheren... hoffentlich regnet es nicht!

der vizeweltmeister kickt um 20.30 uhr gegen bosnien-herzegowina.
das freundschaftspiel findet übrigens in sarajevo statt.
murmel, kein vfl borussia dieses wochenende, dafür geht es nächste woche nach hummelhummel in die arena eines grossen cd-verteilers gegen den hsv. warten ist also angesagt.

nicht warten muss die morgendliche anfrage aus gerade erwähnter hansestadt, ja, ich schreibe hier fleissig erstmal meine zeilen weiter, eine entsprechende verlinkung hat übrigens der nachbar schon vorgenommen (mit dem scheint es ja zu klappen).

da frau und mann im stereolog nun die doppelte sichtweise haben, scheint sich dies auch auf die mehrzahl des sackes auszuwirken. in letzter zeit liest man dort recht oft von säcken. es sei bitteschön versichert, ihro gnaden von nicht selbsternannt, schreibt auch weiterhin mit einer tastatur und 10 fingern die worte, die sich aus einem kleinen hirn auf den bildschirm bewegen. auch die körperlichen abmessungen werden nicht den umstand in betracht ziehen können, es handele sich hier um zuviel... es kann und gibt nur einen sac.

soviel, so gut, bleibt mir nur noch
einen guten wochenausklang und ein schönes wochenende zu wünschen!

10. oktober 2002

leider ist www.prisac.de noch nicht erreichbar, da scheint der provider einigen trouble mit angriffen aus dem netz und soŽnen knös zu haben. ich für meinen teil habe mich am dienstag ins krankenhaus verabschiedet, eine etwas dickere spritze gab es in den rücken, im fachchinesich nennt sich sowas epiduralflutung. richtig getroffen wurde schon, aber mein nerv nervt weiter.... warten wir also mal ab, wie sich das ganze so weiterentwickelt, noch ist hoffnung und mit einer zweiten spritze später könnte die gewünschte genesung erzwungen werden. lustige hätte ich es schon gefunden, wenn die geschichte besser verlaufen wäre, geduld ist also mal wieder gefragt.

es gibt jetzt einen herrn super minister, wunderbar, sowas spart geld, statt zwei bezahlt man nur einen, allerdings, ob er nun auch ein doppeltes gehalt bekommt? ob die bediensteten der zwei ministerien nun auch halbiert werden? als mündiger bürger hat man sogar die pflicht, die damen und herren der politik auf solche sparpotentiale hinzuweisen...

herzlichen doppeldank an arne für diesen sac, sieht ja richtig zum fürchten aus ;-)
halloweensac von arne p

da denkt einer

es sollte schnell gehen... wenigstens sollte der text der geneigten leserschaft, sofort in die augen springen. dann baue ich mal diesen komischen i-frame ein wenig tiefer, quasi in eine eigene tabelle, nur damit das hier geschreibsel als erstes in die augen fällt, tabelle für tabelle also. ich hoffe das funktioniert auch so, wie ich mir das vorstelle. eigentlich könnte ich es ja auch wissen. egal. über kurz oder lang wird dies das richtige sein. die geschichte mit dem feedback gibt es nicht, viel zu kooooooompliziert, jedesmal hin und her, jedesmal ein neuer schalter, jedesmal eine neue seite, zuviel, viel zuviel, nein. mal sehen was hier noch für brauser auf dem rechner sind, mit denen das so ausprobiert werden kann. ich beklage mich nicht über die vielfältigkeit der verschiedenen darstellungsarten dieser html-darsteller. nein, vielmehr sollte das bauen ja darauf ausgelegt sein, die tür allen zu öffnen. da jeder mit anderen augen sieht, ist es für den einen so und für den anderen halt so, allen kann und sollte es ja auch nicht recht gemacht werden können. jetzt bin ich mal gespannt wie es aussieht und vorallem, was ihr dazu sagt. dafür gibt es den koMMentar etwas tiefer. ein wenig höher habt ihr auf einen blick sämtliche koMMentare. handlungsstränge werden durch diese art und weise ein wenig zum durcheinander und dies ist durchaus gewollt. dies waren jetzt 5 linke und 6 halbe rechte nebensätze, 1 hauptsatz bestimmt auch,vielleicht schreibt ihr ja mehr?
(noch tiefer geht es übrigens weiter)
ein kleiner sac

es ist alles nur

einmal2maldrei X

geklaut..........

1malzwei Xdreimal

aber nein

ich lese im sterolog...
der nichtrauchenden raucherzone,
fast schon wie auf dem bahnhof.

oktober 2002

hier baut ein kleiner sac sein neues log,
nur so zum spass und weil veränderung etwas frisches hereinbringt,
jetzt sieht es auch schon schöner aus.
dieser quelltext musste etwas überarbeitet werden,
ich finde, es ist gelungen.
tja, dann werde ich wohl mal schreiben...

montag

was der herr arne so alles macht,
was früher diese feeDBack war,
ist dies nun die neue feeDBackBox,
die ein gewisser filmsac gerne nutzt.
ob ein unterschied besteht,
ist allerdings noch nicht überliefert,
aus eigener sehr guter erfahrung ist es aber sehr ratsam,
dieses angebot zu nutzen (nur diese seite halt nicht :-)).

aus dem äther kommt so ein lustiges lied,
leicht verständlich für mich,
wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck...
keine ahnung, was das soll!

ach ja, der übergang zum nächsten thema.

morgen geht es mal wieder ins krankenhaus. dort gibt es eine epidural flutung und soll gegen meine schmerzen im rücken helfen. wie lange ich dort liegen werde, wissen die lieben leute noch nicht.
eigentlich sollte ich ja nur einen tag,
dann doch mehr und überhaupt.
in der zwischenzeit gibt es dann hoffentlich vom lieblingskumpel wieder zappelphilipps
vollo vollo vollo vollo vollo vollo
hätte nicht gedacht, wie einfach sowas ist, oops.

hier dachte er, er denkt, doch was dabei so herauskommt...

06.10.2002

na, war das nicht ein tolles spiel,
3:0 sieg für den vfl borussia mönchengladbach,
und diese frisur von aidooooooooooooooooooooo,
was soll es, 2 tore sind und bleiben 2 tore.
3 punkte im sack und endlich trafen auch mal andere...

das nichtrauchende raucherlog,
rechts qualmt es, links schickt man den besuch nach rechts...
sowas kann dabei herauskommen...

herr weise scheint sich nochmal hingelegt zu haben,
eingeschlafen über wertzuweisung und referenzierung von merkwüdigen gleichungen,
besonders merkwürdig,
wieviele menschen sich mit ihnen beschäftigen...
essbar ist es jedenfalls nicht,
dann schieb ich mir lieber noch ne schoki zwischen die zähne.

einen guten start in die neue woche wünsche ich euch.

für alle die es immer noch nicht gesehen haben,
hier entsteht was neues,
eure koMMentare sind immer noch erbeten.

05. oktober

der lieblingskumpel meint,
ich solle mich auf die wesentlichen dinge des läebenzs konzentrieren.
nun gut!

der vfl borussia m. gladbach spielt heute gegen die armina aus bielefeld.
nach den zwei erfolglosen, aber dennoch guten spielen im ruhrpott,
wird sich dann mal endlich der torerfolg einstellen,
fürchterlich viele tore werden wir sehen können
und die elf vom niederrhein wird sich mit einem 4:1 sieg nach 90 minuten verabschieden
und die bielefelder al(l)eman(n)en nach hause schicken.
klatsche nennt man(n) sowas, glaube ich.

die neue bundesregierung (nein, es gibt sie noch nicht, aber wohl in bälde)
versucht sich mal wieder in der finanzpolitik.
der herr bundeskanzler wollte ein machtwort sprechen...
die ausgaben sollten gekürzt werden, falls die einnahmen hinter den erwartungen bleiben,
von steuererhöhungen wollte er anfangs der woche nichts hören.
am ende der woche bleibt diese forderung aber immer noch im lande.
was ist aus dem kanzlerwort geworden?
wie es scheint, bringt er nun vielmehr nur noch das gewicht auf die waage.
wir werden es in unserem geldbeutel spüren, der jedenfalls wird leichter werden.
ich bin ja gespannt,
wie die damen und herren der politik diese kleinen probleme lösen wollen.

bei dem rosa riesen hatte man sich von seinem chef getrennt,
er war nicht mehr überzeugend genug und seine arbeit stand in der kritik.
er ist ziemlich ohne murren dann gegangen,
da sein sparstrumpf wurde reichlich aufgefüllt.
ob die 30.000 ehemaligen kolleginnen und kollegen die ihm folgen sollen,
das auch so sehen?
die eigentliche arbeit des herrn übergangsvorsitzenden besteht doch tatsächlich
in der suche nach einem geeigneten nachfolger.
braucht man einen solchen posten, um einen kopf für den vorsitz im vorstand zu finden?
wer macht eigentlich die andere arbeit?
nun soll es wohl der vorsitzende des gelben riesen richten,
(darum kümmert sich auch der herr finanzminister)
und wer macht dann dort weiter?

bei soviel personalpolitk wird mir ganz schummrig,
bei sovielen politikern, die da mitmischen, auch.

ich für meinen teil wünsche euch ein schönes wochenende

für alle die es noch nicht gesehen haben,
hier entsteht gerade was neues,
eure koMMentare sind erbeten.

04. oktober

frau w und herr p
machen jetzt gemeinsame sache,
ob die seitenaufteilung auch der politischen gesinnung entspricht,
ist bislang noch nicht bekannt.

anneke arne

sehen sie nicht nett aus?

ach gestern habe ich dennis gehört und getroffen, lalalala.
schade, frau w zog gerade um...

so,
auch ich baue gerade was altes neues,
ich bitte um erste koMMentare hierzu...

03. oktober

dank helmut (der ehemalige herr bundeskanzler), ist heute feiertag.

es ist schon fast zeit,
um sich in richtung hölle zu begeben,
der schlafanzug kleidet mich immer noch
und ich bin zu faul,
unter die brause zu steigen.

vielleicht noch eine rauchen und dann...

spülen ist auch noch angesagt,
ein versprechen an die lieblingsfrau.

so, jetzt ein wenig mehr elan bitteschön,
irgendwie ist mir jetzt nach abwärts,
dieses schöne lied,
welches mit z anfängt.........
genau das richtige für heute!

01. oktober

heute wird doch wieder eine ladung neuer soldaten geschaffen...
naja, mit dem herrn bundeskanzler werden sie nicht in richtung irak geschickt,
hat er jedenfalls versprochen.
die angehende bundeskanzlerin vom vortag scheint ihr schattenkabinett
nicht richtig im griff zu haben, da wird gereimt und gereimt,
aber die sogenannten templates kommen nicht dabei heraus.
es scheint sich in diesem falle um schwerwiegende konstruktionen
für eine textauszeichnungssprache zu handeln,
die weiterer und intensivster bearbeitung bedürfen,
wie es ausssieht, nicht 08 fuffzehn.
auf das ergebnis ist man(n und vor allem frau) schon sehr gespannt.
weiteres warten sollte mit dem aussuchen von urlaubzielen überbrückt werden können,
voreiligen weihnachtsgeschenkeinkäufen,
dem ausgiebigen herumfläzen auf gepolsterten sitzmöbelen,
vielleicht ist ja nochwas koka da.
überzeugt bin ich allerdings von den vorschlägen nun nicht ausgiebig,
eine gewisse resonanz ist in diesem falle nicht nötig.

für ihn hat heute die schule begonnen,
viel glück und auch gute besserung!

ach und der grüne in der mitte fängt an mit der maloche,
oder war das vielleicht doch eine zivistelle?
viel spass und erholung jedenfalls.

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
für alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.pri-sac.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.