the daily pri

www.pri-sac.de

iM april macht prisac was er will

letzter

die internationalen kurzfilmtage oberhausen finden wie immer ohne den filMsac statt... aber eines tages koMM ich auch dahin... und nicht vergessen noch ist die criminale, das krimifestival 2004 am niederrhein. da mg actiontown nur am linken liegt, zählen wir wohl leider nicht dazu, nähere auskünfte gibt bestiMMt unsere stattendwicklungsgesellschaft...

morgen darf der vfl borussia am betzenberg ran. beide teaMs wollen wohl siegen, nun, die roten teufel haben eigentlich die besseren voraussetzungen, drei punkte einzufahren. dank verlängerten aprilwetter wird das fegefeuer durch regen gelöscht und die fohlen können befreit aufspielen. 2:0 auswärtssieg der borussen lautet der expertentip.

der lieben leserschaft wünsche ich ein erholsames wochenende, tanzt nicht soviel auf den tischen, geht fallenden birken aus dem weg und fallt nicht vom besen...

zwanzigundneun

irgendwas führt das kellerkind im schilde, zudem ist auch dort ein posting verschwunden, bei worte der liebe von lewen & jan ist auch eins weg, nr 69 glaub ich zu wissen. was macht ihr damit? auf den müll oder wohin? gute güte. gestern wurde noch auf der kriMiseite geschrieben, vorgestern auch und vorvorvor... und morgen bestiMMt auch noch. hin!

LAUT

heute ist leisetage, so sollte es eigentlich sein, aber nein, es ist lärMtag, was ich nicht mag. mal sehen was heute noch so alles hier passiert, versprochen, es passiert was?

bekanntlich hat der sac seinen eigenen kopf (angeblich sehr stur). wenn mein frauenarzt sagt, es wird eine jule, dann bekoMMen wir erstmal ein kind. nun, heute wird es ein nick und diesmal ist es sicher. natürlich wäre ein jule auch sehr unterhaltsam gewesen und mein spielzeug wäre noch ein wenig länger meins, aber mein siebter sinn ...

jetzt ist es soweit. die sozis machen ernst und spielen aMerika. rauchen? nein danke! oder ja bitte und dafür zahlt ihr noch mehr. an das wirklich schMerzhafte gehen diese roten socken aber immer noch nicht dran, die schaffung der rotweinsteuer. jede flasche sollte mindestens 20 euro rws (rotweinsteuer) bringen, dann gibt es auch nicht mehr diese schnapsideen aus dem kabinett. was das sparen würde... ach und weil der schreiber dieser zeilen nicht nun nicht mehr raucht, braucht er viel schoki, die kostete mal 69 pfennige, leider findet man(n) sie nun nur noch für 55 cent, das sind eine mark zehn (und wehe wenn mir jetzt irgendjemand mit rundungsdifferenzen kommt, bei 41 pfennigen werde ich ganz schön ungemütlich, ohne tabak erst recht). die erhöhung ist bestimmt die neue schokisteuer oder in der selbstverpflichtenden verpflichtung von verbrauchministerinnen mit der wirtschaft in der kneipe bodega beim rotweintrinken eingebeutelt und ganz ohne bepfändung dem schlagenden rat des kanzlers gefolgt... (dank kanzlers machtwort, ist der aufschwung fort).

dienstag

heute mal playmo: die gangster (nun ja fast) pete and rob gucken, just for klicks so wie die fotolovestory, nur besser..., gilt auch für jeepmo creek and if you are old... enter here, oops. danach erstmal zu guygo s gallery und zu playkingdoms. zum ende the world of smelfungus cutter and the magical kingdom of septmoncel führte dann zur maulsperre beiM staunen...

zwanzigundsechs

sonne, sonne, sonne und nochmal sonne, keine wolke stört das blau, einfach wunderbar, gut gemacht herr bundeskanzeler, hoffentlich noch lange (nicht der kanzler, das wetter).

sonnigertag

die große kammgarn lego show ist geöffnet, weitere informationen gibt es beiM swr. wer mit dem betzenberg nun aber auch wirklich nix am hut hat, der folge dieseM link. ein wenig vorgreifen könnte ich auch mal, nächsten samstag ist es soweit, spiel gut ist dann 50 jahre eingetragen. oops, da hab ich ja mal wieder was gefunden..., ein buch (nein, kein bookcrossing). es wird am 1. juli in rostock (nur für jan) vorgelesen, der schreiber kommt übrigens aus mg-actiontown und ich gestehe, er ist mir völligst unbekannt.

genug geöffneter fenster für die liebe leserschaft,
der ich einen guten start in die nächste woche wünsche.

zwanzigundvier

nicht der naMe, sondern die startseite von schwenzel.de hat mir unglaublich gut gefallen. sowas ganz einfaches, ach ja, wirklich schön finde ich.

gestern in vergessenheit geraten: das bier. gestern war biertag. pflichtbewusst habe ich dennoch gestern mein preMiumpils getrunken. männer wie wir, - piep - bier.

schuMMel duMMel nenne ich mal die idee oder wie man(n) ganz nach oben kommt. blogstats.de baut eine schöne statistik. wer sich dort angemeldet hat, sollte eigentlich gezählt werden (die geschichte ist wohl für schnellleser, schließlich steht der tacho auf 60). jetzt also mit 60 sachen die topper absurfen und seine url in den koMMentaren hinterlassen. das sind dann schonmal 100 selbstverwaiste verweise... die könnte man ja auch noch auf seine seite verlinken... und eine seite basteln, die direkt auf die top 100 vom eigenen host ausgeht, so mit meta refresh, die vorgegauckler seite. dank php gedöns und kommentarfeldern sind da noch ausbaumöglichkeiten. natürlich soll das niemand ausprobieren.

freitag 23.

heute hat frau wülf geburtstag (auch von dieser stelle nochmal die herzlichsten glühstrümpfe) und der welttag des buches wird 9 jahre alt. bekoMMen heutige geburtstagskinder eigentlich nur bücher geschenkt? sind sie vielleicht die bücher mit den 7 siegeln? wachsen sie in bibliotheken auf? sind sie vielleicht die gefürchteten bücherwürMer? fragen über fragen...

der vfl borussia mönchengladbach trifft morgen am bökelberg auf die wolfsburger. die heulen schon die ganze saison über laut und klagend. morgen wird es nicht anders sein. der expertentip lautet: 4:1 heiMsieg für die borussia. sollte der etatmäßige linke abwehrspieler nicht spielen, geht das spiel sogar 4:0 aus, aber eine solche erlösung ist nicht zu erwarten.

nunja, windoof ist völligst falsch, der onkel brücken ist cheffe von moikrosoft. so ist es gut. schön englisch ausprechen moikrosoft, ja sehr gut, moikrosoft, moikrosoft...

ein schönes wochenende wünsche ich der lieben leserschaft,
vielleicht lest ihr mal nicht nur hier, sondern auch ein buch.

donnerstag

.htaccess klappt nicht,
gruMMel.

heiMlich,
still und leise...

mittwoch

kein ja aber oder sonstiges gelaber, die leserschaft hat keine wahl, das fenster wird auch weiterhin geöffnet, der frischen luft wegen. die frage nach dem studierten onlinejournalismus kann offen und ehrlich mit nein beantwortet werden. gute güte, das ist immer noch mein heiM hier und wenn ich der meinung bin, frische luft soll herein, dann koMMt auch frische luft herein. wer es gleich mal ausprobieren möchte, a href... und da ich gerade so gut drauf bin, der link bei herrn kantel gefiel mir so gut, der beraterwitz. die wahl, zwischen diesen 3 links, bzw. dem ersten und letzteren, einen zusammenhang zu erkennen, überlasse ich weiterhin gerne der lieben leserschaft. bitte nicht vergessen, eltern haften für ihre kinder.

übermorgen werde ich genauso spät aufstehen wie letztes jahr, trotzdem ist das wichtige ereignis nicht in vergessenheit geraten. ein wink mit dem zaunpfahl ist nicht nötig.

schwanzigster

gute güte, da habe ich mir doch glatt jahrelang goldbären gekauft. ihr könnt mir glauben, mindestens 1.000 packungen habe ich meinen versuchen unterworfen, die bären wegzumachen und an das ersehnte gold zu kommen. allein der erfolg stellte sich nicht ein. warum sind goldbären nicht aus gold? was für ein irreführender naMe, ich glaub, ich klage...

oh, was für eine schöne url: www.netM.dk, was gibts dort? natürlich legofilMe... und die sind aus dänemark aber auf englisch. well, great filMs. weil es gerade so schön ist, eine riesige auswahl bekoMMt ihr auf dieser seite, hatten wir glaube ich schonmal, egal, mehr brickfilm s auf einmal habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

wie war noch der spruch aus dem letzten tatort, kolumbus hat amerika auch nicht gesucht aber gefunden, so oder so ähnlich jedenfalls... lustige neue finder sind: touchgraph und a9. touchgraph funktioniert fast so... wie kartoo, alles in bildchen. nunja, ich nutze am liebsten alltheweb, schließlich ist gurgel nicht alles.

zur hülfe, nun ja, ich war noch nie da, aber unbedingt sehenswert ist bestiMMt das miniatur wunderland. das gibt es aber wohl erst später für die faMilie sac...

werte leserschaft, die farbe geht langsaM aber sicher aus, bis zum ende des monats wird es aber wohl noch reichen, aber dann... will auch die mogelbar gehen. das töpfchen ist nunmal nicht gerade billig, wer also etwas spendieren möchte oder sonstige anregegungen oder abregungen hat, begebe sich bitte vertrauensvoll an den staMMtisch.

zehnundneun

lustige und knifflige wochenendbasteleien haben eine modifizierte druckmaschine hervorgebracht und endlich auch ein riesenrad. bei der druckmaschine aus lego dreht es sich nun auch am anleger und ausleger, selbst die farbwalzen und eine wasserwalze. die zylinder drehten sich eh schon, genauso wie die transfertrommeln und umführtrommel, alles wunderbar motorgetrieben. da kann der nächste filM nun kommen. das riesenrad ist dreht sich auch wunderbar, leider viel zu schnell... dann bleibt es erstmal beim handbetrieb, passt im übrigen priMa zu meinem karussell. wie immer sind diese kleinen bauten nicht am compi entstanden... den braucht man ja schließlich nicht jedesmal.

wochenende

und so spielten die fohlen gegen herta:
vergnüglich vor sich hinpennend kassierte die elf vom niederrhein schon nach weniger als 20 minuten den gegentreffer. da war noch ganz viel sand in den äuglein und fast wäre auch noch der zweite treffer den berlinern gelungen. die erste halbzeit zöckelte so dahin, plätscher plätscher und nix passiert. der pausentee der fohlen brachte den sturm auf nur noch ein tor, jedoch das zielwasser fehlte. die chancenauswertung hätte da schon wesentlich mehr bringen können. dann durften die zuschauer noch mit dem schiedsrichter hadern, ok, das ist immer so... bis dann endlich kurz vor schluss endlich der ausgleich fiel.

da hat der filMsac noch was enteckt im www: lornz hat ein grenzöffnungsvideo gedreht, natürlich ein legofilM. bei briXhouse gibt es filMe, ein foruM und und und... und ein beitrag über mich. vergessen darf ich auch nicht den hinweis auf die boettcher productions, selbstverständlich gibt es da natürlich auch mehr als nur filMe.

der lieben leserschaft wünsche ich einen guten start in die neue woche, vielleicht macht der herr bundeskanzler in bälde wieder besseres wetter.

osterfreitag

schonmal einen vergeben? schonmal einen bekoMMen? was? ach ja, einen award. ich für meinen teil kann getrost die ersten beiden fragen mit nein beantworten. wenn ich mir aber einen aussuchen dürfte, dann würde ich mir den griMMe online award aussuchen, nur weil da wirklich schicke ms drin sind. die nominierungsphase läuft noch ein paar tage.

das heiMspiel der borussia am samstag führt die berliner nach mg actiontown an den bökelberg. beide teams sind zum sieg verdammt und der spielfluss wird leiden (wenn der schwiegervater karten besorgt hat, ich auch). dennoch kann sich der vfl dank konsequentem hurrafussball durchsetzen. der expertentip für das spiel der fohlen gegen herta lautet 3:0.

der sonnenschein, lädt zum verweilen im freien ein... einige bildchen sind schon gemacht. ein wunderbares wochenende wünsche ich der lieben leserschaft.

osterdonnerstag

früher machten wir den kreis um ein großes a
und heute um ein kleines.

diese kleine spruch wird nun erweitert,
einer meiner sogenannten klogedanken...

früher machten wir den kreis um ein großes a
später um ein kleines,
schließlich
fand man sich bei einem großen roten ein.

klotzen statt kleckern, erlesen bei videos.antville.org,
oder einfach nur: the white stripes - fell in love with a girl.

auf den hund gekoMMen und andere bauten.
aufgeschnappt bei the daily irrelevant.

ostermittwoch

während auf der wiesn die maß 7 euro kosten wird, ein bundesbankvorstizender ruht und der kanzler sich schonmal uM seine rente kümmert, geht die osterwoche langsam zu ende.

osterdienstag

und der osterhase hat mir noch legosteine gebracht,
damit ist dann der boe""bökelberg aus
verkauft.

leider reicht dieses tolle ostergeschenk
nicht für den bau des nordparks...

ostermontag

der osterhase hat eine karte für das letzte spiel am bökelberg gebracht,
ihr weg führte von mg-actiontown nach münchen und wieder zurück...

einen ruhigen und guten start in die neue woche
wünsche ich der lieben leserschaft.

ostersonntag

gibt es für die liebe leserschaft
ein osterei.

ostersaMstag

während it und w karfreitag über würMer, viren oder sonstige schädlinge für den apple berichtete, word nicht abstürzte (weil der rechner zu klein ist, ist auch keins drauf...) und in mg actiontown der sac noch steht und sich jetzt als kaiser von chinesien ausgibt, tat sich eigentlich nix wesentliches, doch das kann ja heute vielleicht noch anders werden....

eine weite anfahrt gibts für die borussia, die fahren nach rostock. da kann der liebe jan den 2:1 auswärtssieg der fohlen bewundern. völlig unverdient gewonnen muß schließlich auch mal drin sein, finde ich jedenfalls. 3 punkte für den vfl und ein wirklich gewagter expertentip, enttäuschung werden von vornherein ausgeschlossen.

unitemovie, keine ahnung was es ist, weil irgendwie aus japan und oder china, macht alles mit rm ,mpg ,avi ,asf ,wmv ,mov, .... höhö, der link: unitemovie v1.61, ich blick da nicht durch. erfolgshungrige menschen mögen mir doch bitte ihre erfahrungen mit diesem progi schildern. das teil ist auf alle fälle für windoof.

real7ime converter (r7c) soll rm dateien in avi, wav oder mp3 dateien umwandeln können, die mutigen mögen doch bitte mitteilen, ob es funktioniert...

auf der kl codec resource site gibt es die alterna(t)iven player, statt quicktiMe oder realplayer stehen die alternative player zu auswahl (nur windoof, denke ich mal). läuft gut!

alle angaben und klickser
iMMer ohne gewähr!

oops, ich hab mal so zum spaß alle filMe bis auf den letzten zusaMMengefügt, das sind dann insgesamt 16 minuten und ein sekündchen geworden... gute unterhaltung.

und damit wünsche ich der lieben leserschaft schöne ostertage und viele schockoladenhasen, die fastenzeit ist nun wirklich endlich vorbei....

karfreitag

auf dieses bild
habe ich mich die ganze woche gefreut.

natürlich ist es ein kleiner bestandteil
vom neuen filM.

was habe ich an diesen besinnlichen tag noch im kopf? pri the printer, paparazzo und proberaum, äh probenraum, mit n, auf alle fälle probenraum, werden wohl die nächsten filMtitel sein.

einen schönen besinnlichen tag noch
und morgen ist dann ostern...

gruendonnerstag

wenn ich mich nicht irre,
ist heute gründonnerstag
und die fastenzeit ist bald vorbei...
sehr schön.

spaM verschickt jetzt auch prisac@gmx.de. sehr merkwürdig. die eMil blieb dann auch noch im spaMpostfach zur dazugehörigen adresse hängen. quasi absender = empfänger. nun, ich wars nicht, ich habs nicht getan (aus tom sawyer). im 3w schreibe ich konsequent klein. die eMil zu dieser domain scheint auch welche zu verschicken, dabei kennt die doch eigentlich keiner... nun ja, finger weg wenn die buchstaben nicht klein sind, sowas gibts bestiMMt nicht von mir, wenn es nicht gerade mit meinem naMen unterschrieben ist.

erst waren es die .avi dateien und jetzt die .rm. ehrlichgesagt wäre es mir ja ziemlich egal, aber die liebe leserschaft soll schließlich zufriedengestellt werden (ja diese seite hat auch noch mit dem ältesten brauser die gleiche farbe...). das eigentliche probleM mit dem forMat für die filMe, es sollte nicht der w player werden, also auch dann nicht der für die apfeluser und, dieses und ist sehr wichtig, es sollten auch nur freeware progis zum einsatz kommen. dann schau ich mich erstmal um. bei der tagesschau z.b. gibts zuerst mal .rm dateien... nun gut. in der filMologie gibt es nun unter der überschrift - sehen - für alle den verweis für jedes betriebssystem auf den player... und wenn das noch nicht ausreicht, dann verschicke ich die filMe auch noch mit der schneckenpost (allerdings nur für das fensterbetriebssystem, weil noch niemand meinen trauM vom paradise wahr machte). vielleicht sollte man nicht soviel in der zukunftzone in österreich lesen und vorallem so schnell klicken. damit sollte sich dieses theMa eigentlich beenden. das resultat ist übrigens: nun sind alle filMe wieder online.

feuerzeuge gestern habe ich von der quelle der feuerzeuge erfahren, wem die ordentliche anreihung noch aufgefallen ist. gute güte.

ich für meinen teil wünsche der lieben leserschaft für das verlängerte wochenende ein paar erholsaMe tage, findet alle eier und schlagt dem schokihasen als erstes den kopf ab.

siebter

einmal und zweimal.
genug der vielen worte...

dienstag

nein meine daMe,
24h überwachungstool ist nicht.
nein mein herr,
ein uMfaller steht nicht wie der herr hier.

soviel sowenig zu diesem theMa.
alles andere, wenn nötig, bitte am staMMtisch.

weil ich gerade beim nein bin, gruMMel, der neue filM kommt morgen, oder übermorgen... das liegt nun nicht an den filMleuten, sondern an der recherche, mir fehlen da noch 2 sehr unbedeutende personen, ohne die geht es aber eigentlich nicht. 2 anfragen laufen, mal sehen, wann die antworten eintrudeln. one for easter, wirds aber spätestens geben...

ich bastel noch was an der filMologie, damit alles rechtzeitig im glanze erscheinen kann und denk mir noch einige kleine neue filM aus...

der hinweis noch auf die probleme eines anderen filMemachers. vielleicht könnte eine etwas andere lösung mit eo video aussehen (ist für fensternutzer, trialversion). die eigenschaften hören sich gut an, allerdings habe ich das ganze noch nicht ausprobiert. wer also erfahrung damit hat.... trete hervor.

fuenef

quatsch und sonstiges... der neue filM für die filMologie ist schon fertig, aber noch nicht im netz. morgen vielleicht. was das mal wieder eine kleine spielerei. ich hab mehrere kleine szenen, also auch kleine avis als orginal und dann wollte ich auch noch ton haben. der war aber nur im mittelteil. da dachte der herr, er könne dann den anfangsteil ohne ton mit dem endteil mit ton so einfach zusammenführen. nö, geht nicht. ergo habe ich nach langem hin und her für den anfangsteil eine kurze wav datei ohne ton aufgenommen und reingespielt. danach klappte die zusammenlegung von anfangsteil und endteil... jetzt ist es eine schicke rm datei geworden, sehr schicke qualität mit kleinem platzbedarf. ich bin wirklich sehr beeindruckt. ach und neben dem ganzen technikknös, der filM gefällt mir auch sehr... jetzt fehlen nur noch 2 bis 3 kleine fotos und dann kann ihn sich bestimmt jeder ansehen, dafür brauche ich ja nur noch das stadion nochmal aufbauen..., soweit so gut und morgen dann die filMpreMiere, also nur noch einmal schlafen.

sonntag

hätte, wenn und aber, soviel zuM spiel der fohlen gegen die aspirinierten leber kusener. einen nachtreter auf den leiter der spielpaarung habe ich dann aber auch noch. wo ein freistoß ausgeführt werden soll, wird demnächst vom refferie mit einem kreuz auf dem grün markiert und damit das spiel auch wirklich nur 90 minuten dauert, bekommt er eine atomuhr.

0:0 hin oder her, es ist ein punkt für den vfl mehr. der gegner konnte weniger überzeugen und mit ein wenig glück und mehr spucke bleibt das abstiegsgespenst oben im turme. fehlt eigentlich nur noch ein vernünftiger abwehrrecke auf der linken seite. dieses gegurke will ich mir nicht länger ansehen, gibt es da wirklich nicht besseres???

die sonne guckt am 04.04.04 ab und an munter heraus und erleuchtet das ein oder andere hochzeitspaar an diesem tage. ich für meinen teil habe das grundgerüst für den neuen filM im kasten und die lieblingsfrau freut sich über den wiedergewonnen platz in unserer küche, wo ich unter tränen das stadion abgebaut habe... noch ein bis zwei tage, dann ist er fertig.

ich für meinen teil wünsche der lieben leserschaft einen guten start in die neue woche, dank osterferien sollte es ruhiger auf den strassen zugehen.

freitag

den spatzen habe ich heute die hälse uMgedreht, einen aprilscherz haben sie mir angedreht und ich falle dann auch noch darauf rein. aber das foto hatte was überzeugend...

der expertentip zum spiel vfl borussia mönchengladbach gegen leberkusen: der herr schreiberling geht mal wieder hin und die fohlenelf will überzeugung leisten. ein 3:1 heimsieg sollte eigentlich drin sein, ob nun verdient oder unverdient, da kräht in einer woche kein hahn mehr nach. drei punkte sind 3 punkte mehr, nicht mehr und nicht weniger.

der äußerst faule tastengreifer wünscht der lieben leserschaft nun ein gutes strählchen restsonne und entspanntes wochenende. erholt euch gut.

der erste

wie ich aus gut unterrichteten kreisen erfahren habe (die sind ganz furchtbar fürchterlich gut unterrichtet, schließlich bekommt jeder spatz auf dem dach einiges mit), wird der bökelberg nun doch nicht abgerissen oder verbaut. stattdessen werden die fohlen das grün nun wieder nutzen können (wie kommt da eigentlich der geißbock ins tor?). die neue nutzung des bökelbergs weiterhin war zu erfahren, dass die weltreiterspiele 2006 vom 22. august bis 03. september nun nicht in aachen stattfinden werden, sondern am bökelberg in mg actiontown. somit wird die bedeutendste internationale pferdesportveranstaltung, die 5. weltmeisterschaften, am linken niederrhein und in der alten wirkungstätte der fohlenelf stattfinden. ob dies in zusammenhang mit der schMach vom 17.03.2004 steht oder mit der frau krankeheits- ministerin, ist bislang ungeklärt. die zukunft des bökelsbergs ist auf alle fälle gesichert.

da habe ich doch glatt noch ein kleines farbtöpfchen gefunden und direkt einige buchstaben damit ausgefüllt. keine angst, dies wird kein dauerzustand, ich fands nur unheimlich populeer. die lieblingsfrau fand im übrigen die mogelbar sehr schön, deshalb gibt es sie in diesem monat auch noch. im mai, ist dann nixmehr dabei.

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
für alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.pri-sac.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.

mogelbar

ist wunderbar und macht mich bestimmt zum millionaer. glauben, sagt der herr schreiberling, ist hoffnung und so gibt es für die liebe leserschaft auch den passenden filM zum theMa.

aus schreibung

ladies for schmager.de,
und alle abgewiesenen werde ich dann veröffentlichen, auch wenn ich nicht so gut kochen kann, mal sehen....

hoMe

3w einmal ganz einfach ... www.prisac.de ... ist die heiMstatt allen uebels, aber dies sollte dir eigentlich schon bekannt sein, wenn nicht, dann besuch auch du diese staette, zusatzkosten entsehen ganz bestiMMt nicht.

filMologie

die glotze gibt nichts her, aber du bist auf der suche nach unterhaltung? dann besuchst du am besten die filMologie. dort stehen dir verschiedenste werke zur verfuegung, wie iMMer, ohne werbeunterbrechung, legosteinspenden werden aber herzlich gerne empfangen.

sacologie

das gebilde neben dem pri wirft bei dir fragen auf? keine sorge, dafuer gibt es doch die sacologie, fast schon die lehre vom sac, ganz ohne akadeMie und/oder titel, pisafrei und leicht erlernbar. erste unterrichtserfolge stellen sich schon nach den ersten minuten ein.

looser16

erfolgreich erfolglos, wahrlich, dies sind nur die looser16. schon so mancher sponsor wollte sein konterfei auf den trikots verewigen, leider war bislang keine brauerei dabei, die auch fuer das leibliche wohl haette sorgen wollen. so warten frau und mann bis zum sankt niMMerleinstag auf durststillende fluessige nahrung fuer lau....

du

bist auch bettelarM, mittellos oder fuehlst dich angesprochen? hier koennte auch dein angebot stehen, solange es selbstgemacht ist, nix kostet oder etwas kostet aber fuer einen guten zweck ist. meld dich doch einfach. so siehts dann aus:

aMano
wikiwiki

ein offenes wikiwiki für webentwickler, spaßvoegel und leute die genauso gerne interessantes wie auch unfug publizieren gibt es iM: aManowikiwiki.
anm. d. red.:
doppeltgemoppelt haelt besser.