pri

www.pri-sac.de

der neue lebensrauM und der dezeMber

sohn nuMMer eins braucht ein kinderzimmer, die lieblingsfrau eine garage und und und, der schreiber dieser zeilen erfüllt sich langersehnte träume vom eigenheiM. mehr dazu... hier, wenn der schreiber dieser zeilen zeit findet, leider leider ist er meist schon todmüde und um achte bubu machen, wir wollen ja noch diese jahr ins alte neue heiM.

29

die sacs verabschieden sich mal an dieser stelle von der lieben leserschaft,
das jahr 2005 naht und der uMzug ist fast vorbei,
die telekoMiker fehlen noch mit der umstellung,
deshalb euch allen einen guten start ins neue jahr.
mögen eure wünsche fruchten
und das glück hold sein.

wei(h)nachten

sohn und vater in der wanne
wenigstens an den feiertagen sollte man(n) in die wanne steigen,
sohn nuMMer eins und sein vater taten dies zum ersten male...

als wir nach dem heiligen abend in unser altes zu hause kamen,
erwartete uns eine abgesperrte strasse, blaulicht und rauch.
2 hausnummern oder ein haus weiter hat es in paterre gebrannt.
das mitgefühl gilt den bewohnern,
sie kamen mit rauchvergiftungen in das krankenhaus
und haben nun kein heiM mehr.

der lieben leserschaft wünsche ich einen guten start in die letzte woche des jahres,
im neuen jahr, wird bestimmt alles anders, besser und überhaupt...

hei liger abend

der lieben leserschaft zum feste
nur das beste.

23

heute
werden die geschenke gekauft.

der blick auf die waage,
7kg wiegt sohn nuMMer eins nun.

das material ist gekommen,
2 lkws abladen in ... minuten.

zwanzig und eins

irgendwann sonntags gibt es die steine, die kinder und...
ich sag (schreib) dann bescheid.

montag

so langsam fängt nun
der aufbau an.

wochen und ende...

ja, die borussia aus mg-actiontown hat zwar nun nicht gewonnen,
aber auch nicht verloren, man(n) wird bescheiden.
der lieben leserschaft
einen guten start in die neue woche.

freitag

heute war der letzte tag der waschküchenvorinstallation und heizungsmontiererei,
mir hat das sehr viel spaß gemacht und mit eineM tollen monteur zusammengearbeitet.

ist ja bald schon heiliger abend,
gute güte.

bis dahin
wünsche ich der lieben leserschaft erstmal ein schönes wochenende,
gebt nicht soviel geld aus
und verzweifelt nicht am regen...

16

oops, heute war die direkte nachbarin da und hat sich bitterlich über die schlafstörungen des nächtens beschwert. mir macht das auch sorgen, schließlich liegen wir eigentlich schon um acht im bett und dies ca. 3km von ihr entfernt. ob in unserem haus nun ein schloßgespenst mit einer rostenden rasselkette umgeht? huibuh macht es zwar nicht, seltsaM ist es aber.

fuffzehnter

irgendwie sind die hände nun ein wenig anders
bzw. es gab mal zeiten da waren sie glatter
und vorallendingen sauberer.
egal, sagen wir mal ganz egal.

zehnterunddrei

heute ist sohn nuMMer eins
schon 4 monate auf der welt. nick und der 4te monat herzlichen dank an die daMen wolf nochmal
für diese tollen socken (soll ich vom träger ausrichten).

wochenende oder advent drei

der samstag war ein wirklich schöner tag,
der vfl borussia konnte nicht verlieren...

am sonntag spielen die fohlen erst gegen leberflusen
und??? nun, noch stehts 0:0.

unsere zwote darlehenszusage ist endlich da,
somit können wir endlich tilgen und die bereitstellungszinsen sind weg.
das ist ein grund,
mehr als nur ein bierchen zu trinken.

je mehr ich im haus arbeite, umso anders wird der blickwinkel in anderen häusern.
die legohausbauweise wird sich auch ändern, man lernt wirklich nie aus.

sohn nuMMer eins hatte am mittwoch die u4. putz und munter erschienen, ganze 6.600g auf die waage gebracht, 63cm lang ist er und der kopfuMfang beträgt 42cm. und süß ist er...

der lieben leserschaft wünsche ich einen guten start in die neue woche,
dazu eine warme heizung, ein warmes getränk und stärkende nahrung.

zehnter

fast schon wie im london...
fog in mg-actiontown.
fehlt nur noch
der mörder.

der lieben leserschaft wünsche ich ein schönes wochenende,
kuschelt euch in die lieblingsdecke ein oder geht glühweintrinken!

donnerstag

im badeziMMer ist das erste wasser in den leitungen...
der druck ist nicht gesunken und so sollte alles dicht sein.

der vorher und nachher blick aus den fenstern der vorher und nachher blick auf unsere strasse anfang noveMber...
irgendwie erinnert mich das bild an magritte.

achter

musikschule in mg-actiontown die musikschule von mg-actiontown
im spiegelbild des abgebrannten schwiMMbads.

7

eigentlich haben die lieblingsfrau und ich die wiege für des nächtens gedacht...
sie ist aber doch so langweilig und es schläft sich viel besser mit den eltern im wasserbett. sohn nuMMer eins mit spielgefährte kraft ist ja eigentlich zu verstehen und viel schöner,
so kommt der junge mann nur ab und an in das kleine bettchen...

6

sohn nuMMer eins
hat namenstag.

fünef

ja so soll vielleicht mal das bad aussehen...

vierter

heute vor einem jahr (damit es nicht vergessen wird),
hat sich sohn nuMMer eins auf den weg gemacht...

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
für alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.pri-sac.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.