www.looser16.de wie wer an wen was mitteilen kann

dein koMMentar
zu den looser16:

sorry liebe leute,
da waren jetzt mal wieder
nette leute hier,
die haben koMische sachen geschrieben,
deshalb ist dein beitrag
leider nicht mehr möglich.

dein naMe:

hoMe:

und dein koMMentar:

wer was schrieb
an die looser16

vollo
jadoch
May 06, 2006
yup, vom Arbeitsaufwand her ist Stern mit Minus ok, hab leider auch keine Ahnung wie oft wir letzter waren...

prisac
www.pri-sac.de
May 04, 2006
hi os, sterne hatten wir schonmal. aber die idee ist gut, nur das archiv gibt nicht her, wieviele es sein sollten, hast du da eine idee??? wie wäre es mit einem stern und ein minuszeichen davor, da hätte ich auch nicht soviel arbeit. fun and sun - pri and sac

vollos
genau
May 04, 2006
Wie wärs denn mit Sternen auf der Brust, für jeden letzten Platz einen Stern...

prisac
www.pri-sac.de
April 25, 2006
hi os, ja, schön. im übrigen, der ball ist zwar aus, dafür aber im schwimmbad, das hast du ja bislang nur recht erfolglos ausprobiert ... fun and sun ... pri and sac

völli
ja
April 25, 2006
Melde mich zum Dienst! brauche kein Zeltplatz, kein Frühstück oder sonstigen Schnickschnack! Aus dem Hintergrund müsste Sac schiessen..................Sac schiesst......................und AUS, AUS, AUS, der Ball ist AUS!

prisac
www.pri-sac.de
July 04, 2005
hey, das war was 2005...

prisac
www.filmsac.de
July 16, 2004
so, morgen gehts los und ich freu mich. fun and sun - pri and sac

Ina Meuter
habichnich
July 15, 2004
Schön, dass ihr Looser wieder dabei seid. Diesmal gab es leider keine kunstvoll gestaltete Anmeldung vom Sac-dafür die minimalistichste Anmeldung des Turniers... Auf Euch ist halt Verlass-aber was ist mit meinem alten Freund Molch, der Drückeberger...Familienbesuch am Turnierwochenende...ha! Echt schlappe Leistung-Herr Pfeiffer! Erwarte eine persönliche Abmeldung!! Bis Samstag-Gruß, Inaaaaa

Dr. Snuggles
www.irgendwoimnetz.de
July 14, 2004
Hallo Zusammen. Ich hätte da noch ein Mädel, was mitspielen kann....

völli
genau
July 14, 2004
Oh, toll! Fehlt uns nur noch ne Mannschaft :/

prisac
www.filmsac.de
July 13, 2004
heute ist die bestätigung gekommen, wir dürfen mitspielen, schön nicht wahr...

prisac
www.sac7.de
July 03, 2004
schade, vielleicht im nächsten jahr...

Der Molch
keine
July 02, 2004
Sorry ihr da aber ich habe keine Zeit!!! Bekomme Besuch von der Familie den ich nicht absagen kann. Wünsche Euch aber viel Spaß und Glück, aber gewinnt bloß nischt

Der Molch
keine
July 02, 2004
Sorry ihr da aber ich habe keine Zeit!!! Bekomme Besuch von der Familie den ich nicht absagen kann. Wünsche Euch aber viel Spaß und Glück, aber gewinnt bloß nischt

ein sac
www.filmsac.de
June 24, 2004
ja das ist doch was, fehlt nur noch ein mädel und keine auswechsler, obwohl der herr dieser zeilen bestiMMt einen bräuchte. so dann den herrn molch mal wochenends besorgen. fun and sun pri and sac

völli
ja
June 24, 2004
ich könnte noch Cleo nebst besserer hälfte besorgen...

der angesprochene
www.pri-sac.de
June 24, 2004
hi os, priMa wenn ihr mitmacht. dann brauchen wir bislang nur noch einen mann und zwei frauen... oder mal wieder eine halbes teaM. ich setzte mich mal bis zum wochenende hin und baue die 2004er seite. fun and sun pri and sac

völli
hab ich
June 24, 2004
guten tag auch herr Sac, sach ma an was mit trikot bauen o.ä. is´und was noch organisiert werden muss und sonst so alles. conny und ich sind auf jeden fall dabei! bis denne vollko

prisac
www.sac7.de
February 19, 2004
oh, natürlich machen wir wieder mit, treu der devises, es kütt wie es kütt, oder so, oder komme was oder wer wolle. fun and sun pri and sac

völli
genau
February 19, 2004
mich dünkt zumindest der Termin für 2004 steht... 17./18.07 Mchen wir da wieder miit??

pri und dann sac
www.prisac.de
May 26, 2003
oh, der os hat im kalender nachgeschlagen... ich habe nur von der einladung abgeschrieben und da steht tatsächlich samstag 25 und sonntag 26 und im juli... na, ich denke dann mal jeweils einen tag im zahlenspiel vor, wie der os das schon richtig bemerkt hat.

völlki
ja
May 26, 2003
ähm, ist das nicht der 26.-27.07 ???

prisac
www.sac7.de
January 29, 2003
jetzt klappt das ganze auch mal und ist wieder erreichbar... fun and sun ... pri and sac

prisac
www.prisac.de
July 09, 2002
so dann, vielleicht spielt ihr ja ohne mich noch vieeeeeeel besser.... fun and sun pri sac

von vollo am 12.Jun.2002 11:13

Boeh, Franzecken Trikots gibbet
jetzt ganz billig bei e-bay.
Samstag morgen lieg ich
um 8:30 Uhr im Bett und gucke
Fussball:)

Nahalla und Adios Argentina!


von prio saco am 11.Jun.2002 21:06

ciao os,

nenenenenene
was für ein plumperquatsch....
was ist eigentlich mit samstag 8.30h?

fun and sun

prio saco


von vollo am 11.Jun.2002 12:12

Moin,
hab´ schon ´nen prima Trikotvorschlag:
Trikot der franz.
Fussballnationalmannschaft!

**fg**


von vollo am 22.Apr.2002 15:06

Jibbet hier nix um Beiträge
zu editieren?!
>:/


von vollo am 22.Apr.2002 15:03

Nahalla,
neee, Trikotdingens hab´ich noch
keine Ahnung,
aber Babette würde dieses Jahr
gerne wieder mimachen.

Bis dahin Gott zum Grusse,

völli


von vollo am 22.Mar.2002 12:09

Ähem?


von sac am 6.Jul.2001 22:43

unglaublich,
im spiel um den letzten platz,
haben die looser16 nicht gepatzt...
es kam, wie es nicht kommen durfte
der gegner verblüfft vom felde schlurfte.
ein klitzekleiner sieg
das war der abstieg!
nun ihr richter und henker,
was sagen die anderen denker????


von prisac am 6.Jul.2001 17:11

hi und hallo,

da kommt dann mal wieder was schwung
auf den server und die hp....

fun and sun

www.prisac.de
Miju_cat
Miju_cat@web.de
January 30, 2001
Ha Ha Ha, ihr seit schon ne witzige Truppe. ;o)

schwarze krähe
crow666666@hotmail.de
January 13, 2001
Wie, was, wieso, die seite is´doch ok. "ein jeder kehr´vor seiner tür, da hat er mist genug dafür". nahalla

Jawerdennwohl
sac@looser16.de
January 13, 2001
Sabine hat völlig recht !!!

Sabine
January 12, 2001
Eure Seite ist der größe Schwachsinn überhaupt!!! Das hochkannt gestellte Inhaltsverzeichnis ist die absolute Katastrophe. Wir lernen gerade (Gott-sei-Dank!!!), solchen Pfusch u vermeiden. Echt eine der schlechtesten Internetseiten !!! Sie stehen also nicht zu Unrecht auf der Liste von www.west.de (WEST ART)! Sabine

vollo
wasimmerdudirausgedacht hastkannmannehmen
August 08, 2000
WTG SAC!!! endlich super bilder! DANK, DANK, DANK!! undabnehmenjetztdenhammawieda

sac
www.prisac.de
August 06, 2000
ich hoffe es gefällt...

sac
www.prisac.de
August 06, 2000
na dann w3

neuer aufschlag

www.looser16.de
ist und bleibt eine www.prisac.de idee.