antworten voM täglichen pri und dann

www.pri-sac.de

oder
was ich schon immer mal schreiben wollte...


faMilie

die prisac(k)s wir sind die lieblingsfrau,
sohn nuMMer eins = nick
und der schreiber dieser zeilen.
zusammen sind wir die sacs.
die sacs

die ms oder Ms

manchmal koMMen sie, diese Ms, manchmal bleiben sie aber auch nur ms. irgendwann beginnt das leben und irgendwann endet es, zwischendurch gibt es aufs und abs. sehr schön sichtbar ist am grossen m. deshalb und wirklich nur deshalb wird es so geschrieben. kein dada ist und dudu bist war vor oder nachher in die bildung eingeflossen, eigentlich einfach.

bündig rechts

links hat doch jeder, zentriert eigentlich auch, also bleibt rechts übrig, sowas gibt es hier und wahrscheinlich auch nur hier, geht ganz einfach, align=right tabeln...

schreib klein

ich bin ein kleiner und fauler schreiberling, da kann man(n) auch auf grosse buchstaben verzichten und sich dieses ständige shift-tasten gedrücke getrost ersparen.

tägliche aufzeichnungen

werden hier mit dem guten alten phase fünf html editor verfasst. was anderes braucht es nicht, auch wenn andere anderer meinung sind, die aber schreiben an anderen orten...

karneval

ist kitchentable treffen in mg-actiontown,
wer mag, ist herzlich eingeladen.

bunte bildchen

gibt es hier, ab und an.
mehr gibt es im monolog.

zutaten

natürlich gibt es keine xml oder rss feeds, sie sind beschwerlich zu füttern gewesen und somit schnee von gestern. kommentare können gerne am staMMtisch abgegeben werden, woanders natürlich nicht, weniger ist mehr. wer besuch haben möchte, der trug sich in der wüste ein, vorbei ... . ansonsten benutzt der schreiber schonmal du den, er ist eigentlich ein guter freund, wenn auch ab und an die gedanken nicht ganz so in die tastatur wollen, entschuldigung, das passiert mir hin und wieder. da nützt dann auch kein nachlesen...

mehr

erfolgreich erfolgreich sind die freiluftigen hobbymixer die man unter www.looser16.de finden kann, sie versuchen volleyball zu spielen. für unterhaltung sorgt der www.filMsac.de mit seinen brickfilmen oder legofilmen oder wie auch iMMer... jedenfalls kann man hier die filMe des unbekannten heiMatfilMers sehen. quell allen übels ist und bleibt www.prisac.de, einfach klingeln, es macht bestimmt jemand auf. irgendwann wieder im frischen glanze, www.sac7.de, aber dann ganz anders. bevor ich es vergesse, es gibt ja hier auch noch das 4 tuelle kinderziMMer. und wenn ich dann mal ganz viel zeit habe (irgendwann mal 2006 wahrscheinlich), dann baue ich an m.plattbach.de.

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
für alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.pri-sac.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.